Start | Termine | Impressum | Sitemap | XML/RSS Aktuelles RSS 2.0 (Was ist RSS?)
 

Gästebuch

 

 

Sie sind hier: Start / Gästebuch / Standard

ACHTUNG

Aufgrund einer technischen Fehlfunktion können neue Gästebucheinträge nicht hinzugefügt werden und verschwinden im Nirvana :(

Liebe Gäste,
wir freuen uns über nette Beiträge und konstruktive Kritik. Wir behalten uns vor, unsachliche, beleidigende, anstößige oder erkennbar anonyme Beiträge nicht freizuschalten.
Und bitte nicht vergessen: Dies ist ein Gästebuch und kein Diskussionsforum.

...neuen Eintrag hinzufügen...

21.) Am Sonnabend, den 05.06.2004 um 21:19:17 Uhr schrieb Detlef Adam aus Bargteheide:detlef-adam@foni.net
Hallo Conni,
als ehemaliger Delingsdorfer schau ich natürlich immer was so in und um Delingsdorf passiert und da ist mir die gelungende Homepage aufgefallen.
Herzlichen Glückwunsch an die Webmaster die Homepage gefällt mir gut.

Einen virtuellen Gruß und weiter so
Detlef
Kommentar: Hallo Detlef, vielen Dank, auch von Malte, für Deinen Glückwunsch. Es ist schön zu hören, dass Du Dich immer noch für das Geschehen in Delingsdorf interessierst.
Beste Grüße
Conni
 
20.) Am Dienstag, den 01.06.2004 um 11:27:19 Uhr schrieb rainer trettin aus delingsdorf:
Hallo und guten Tag an alle Gemeindemitglieder
sowie an die Gemeindevertreter!!!!
Ich habe eine Frage zum Pfingstbrief des Bürgermeisters bezüglich der Hundehaufen.
Wo und wie wird der öffendliche Bereich abgegrenzt?
Ist die Feldmark auch zur hundehaufenfreien Zone
erklärt worden?
Viele Grüße von
Rainer Trettin und Bobby ( mit der Frisbyscheibe)
PS Die Website ist sehr gut gelungen!!!!
Kommentar: Hallo Rainer (und hallo Bobby),
hier eine Klarstellung zur "Hundehaufensituation" in der Feldmark: In der Feldmark ist es wichtig, dass die Wege frei bleiben von Hundehaufen.
In diesem Sinne
herzliche Grüße
Randolf
 
19.) Am Sonntag, den 16.05.2004 um 18:38:13 Uhr schrieb Marc Fricke:
Hi Malte,
Hi Conni,

nach dem letzten Besuch hat sich ja noch einiges getan. Die Site ist richtig cool geworden, dickes Lob an alle und weiter so!

Grüße MOF
 
18.) Am Donnerstag, den 13.05.2004 um 10:20:08 Uhr schrieb Per Jaeger aus Herne:
Hi ihr beiden,
herzlichen Glückwunsch zur Homepage. Echt super Arbeit. Sieht ansprechend aus und ist wirklich informativ. Weiter so. Hab mitbekommen wieviel Arbeit dahinter steckt und ich muss sagen es hat sich wirklich gelohnt.
Gruß Per
Kommentar: Lieber Per, auch im Namen von Malte recht herzlichen Dank für Deine Glückwünsche! Auch vielen Dank für Deine Hilfe bei der Erstellung von Fotos und Texten.
Beste Grüße
Dein Conni
 
17.) Am Mittwoch, den 12.05.2004 um 15:31:51 Uhr schrieb Andrea Tschacher aus Aumühle:atschacher@t-online.de
Lieber Malte,
lieber Constantin (unbekannterweise),

Eure informative Darstellung und professionelle Gestaltung dieser Homepage haben mich sehr beeindruckt. Macht weiter so! Nur durch gute und präzise Informationen kann das Internet für Alle eine Bereicherung werden. Ich habe die Homepage mit Begeisterung studiert.

Viele Grüße
aus Aumühle
Andrea Tschacher
 
16.) Am Dienstag, den 11.05.2004 um 23:13:51 Uhr schrieb Tim- Oliver Steffen (JU Reinfeld) aus Reinfeld:Timsteffen@gmx.de http://www.JU-Reinfeld.de
Moin Moin,

finde eure Seite wirklich sehr schön. Sie ist sehr informativ und übersichtlich. Habt Ihr prima gemacht.

Gruß aus der Karpfenstadt Reinfeld
Tim
 
15.) Am Dienstag, den 11.05.2004 um 18:30:03 Uhr schrieb Patrick Ziebke aus Camp Warehouse, Kabul:patrick.ziebke@gmx.net
Liebe Delingsdorfer,

meinen Glückwunsch aus knapp 6000 Km Entfernung aus dem Schatten des Hindukusch für die neue Internetseite. Sieht echt gelungen aus.
Die Seite ist sehr informativ und bietet einiges, was Internetauftritte von größeren Orten und Städten vermissen lassen.

Auf jeden Fall weiter so

Gruss
Patrick Ziebke
Kommentar: Lieber Paddy, auch im Namen von Conni vielen Dank für Deinen Gästebucheintrag und den tapferen Einsatz bei der ISAF. Beste Grüße nach Afghanistan, Dein STECKI!
 
14.) Am Montag, den 10.05.2004 um 16:49:41 Uhr schrieb Hendrik Göttsche aus Delingsdorf:
Glückwunsch zur "neuen" Homepage.
Weiter so!
 
13.) Am Montag, den 10.05.2004 um 11:17:45 Uhr schrieb Heide Knaffel aus Delingsdorf:heide.knaffel@gmx.net
Eigentlich wollte ich heute vormittag nur einen ersten kurzen Blick auf unsere Delingsdorfer Seiten werfen und nun kann ich mich gar nicht davon lösen - so interessant und informativ.

Herzlichen Dank für dieses gelungene Aushängeschild der Gemeinde Delingsdorf.

Heide Knaffel
stellv. Bürgermeisterin
Kommentar: Auch im Namen von Conni vielen Dank für das Lob!
Liebe Grüße, Malte
 
12.) Am Montag, den 10.05.2004 um 10:19:19 Uhr schrieb Niels-Peter Horn aus Delingsdorf:niels-peter.horn@delingsdorf.de
Lieber Conni, lieber Malte,

Ihr habt ein wirklich gelungenes Werk abgeliefert, in sich stimmig und von ansprechendem Design. Die wenigen noch bestehenden Lücken dürften schnell zu schließen sein. Was ist denn aus "Delingsdorf historisch" (1955) geworden?

Gruß
Niels-Peter Horn
Kommentar: Vielen Dank auch im Namen von Conni! An der Lückenfüllung/Vervollständigung und Erweiterung der verfügbaren Informationen arbeiten wir tatsächlich mit großem Elan. Der Auftritt wird sukzessiv wachsen - es lohnt sich also, immer mal wieder reinzuschauen und zu stöbern, was es Neues gibt. Die historischen Luftfotos finden sich übrigens in der Rubrik "Geschichte".
Gruß
STECKI!
 
[<<] [<] Einträge 21 bis 12 von 271[>] [>>]

 

Neuer Eintrag:

Pflichtfelder sind fett markiert.

Nachname
Vorname
Ort
Email
Skype
ICQ
AIM
Yahoo
Homepage
Homepage-Titel
Text
BestätigungscodeSind Sie menschlich?

Bitte geben Sie zur Verhinderung von Gästebuch-Spam die obigen Zeichen ein:
 
© Copyright 2005 - 2024   Haben Sie Anregungen, Fragen oder Kritik zu dieser Seite? Impressum, Haftungsausschluß, Datenschutz