Start | Termine | Impressum | Sitemap | XML/RSS Aktuelles RSS 2.0 (Was ist RSS?)
 

Aktuelles

immer auf dem neuesten Stand

 

Sie sind hier: Start / Aktuelles / 840

Fr. 10.11.2017, Gemeinde:

Trauer um Hans Diestel

Die Gemeinde Delingsdorf trauert um

Hans Diestel,

der am 5. November 2017 verstorben ist.

Er war in den Jahren von 1994 bis 1998 Mitglied unserer Gemeindevertretung. Das Miteinander im Dorf und der Erhalt der dörflichen Strukturen waren ihm immer wichtig. So durften wir fast 20 Jahre lang das Erntedankfest auf seinem Hof feiern.

Als Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr Delingsdorf und als Gemeindewehrführer hat er sich viele Jahre aktiv für den Brandschutz in unserer Gemeinde eingesetzt.

Hans Diestel hat sich um unsere Gemeinde verdient gemacht, wir werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren.

Unser Mitgefühl gilt seiner Frau Rosi und seiner Familie.

Delingsdorf, im November 2017
Randolf Knudsen
Bürgermeister

 
© Copyright 2005 - 2024   Haben Sie Anregungen, Fragen oder Kritik zu dieser Seite? Impressum, Haftungsausschluß, Datenschutz