Start | Termine | Impressum | Sitemap | XML/RSS Aktuelles RSS 2.0 (Was ist RSS?)
 

Aktuelles

immer auf dem neuesten Stand

 

Sie sind hier: Start / Aktuelles / &offset=640

[<<] [<] Einträge 1 bis 1 von 641
Do 08.05.1997: Die "Düse" läßt die Erde beben
Bild

Delingsdorf (gms) - Rainer Traupel wischt noch einmal mit einem Tuch über das Motorgehäuse. "Gestern abend war sie richtig dreckig", sagt er. Jetzt blitzen die Chromteile wieder. Und vor Stolz auch ein wenig die Augen des 44jährigen. Denn das Motorrad, das er eben ein wenig rausgeputzt hat, ist in keinem Katalog zu finden. Nahezu alles hat Rainer Traupel selbst gebaut. Sogar der Motor entstand an seinem Zeichenbrett. Nun ist sie fertig, die "Düse V 12", die der Tüftler nach seinem Spitznamen benannt hat, und für deren Motor er ein Patent besitzt.

Mehr »
[<<] [<] Einträge 1 bis 1 von 641
 
© Copyright 2005 - 2018   Haben Sie Anregungen, Fragen oder Kritik zu dieser Seite? Impressum, Haftungsausschluß