Start | Termine | Impressum | Sitemap | XML/RSS Aktuelles RSS 2.0 (Was ist RSS?)
 

Aktuelles

immer auf dem neuesten Stand

 

Sie sind hier: Start / Aktuelles

[<<] [<] Einträge 633 bis 624 von 643[>] [>>]
So 24.09.2017 21:00: Einladung zum Ortstermin Schäferkoppel
Bild

Liebe Delingsdorferinnen, liebe Delingsdorfer,

die Gemeinde hat sich mit der Gemeindeentwicklung befasst und als ein wichtiges Ziel die Prüfung der Innenentwicklungsmöglichkeiten formuliert.

Im Juni 2017 hat der Bau-, Wege- und Planungsausschuss der Gemeinde sich mit dem Gebiet „Schäferkoppel“ befasst und Überlegungen zur Neuordnung bzw. zur Erweiterung der Wohnbauflächen vorgestellt.

Die Gemeindevertretung möchte nun mit Ihnen gemeinsam dieses Thema vertiefen und insbesondere die Situation um den Kinderspielplatz und mögliche bauliche Alternativen am südlichen Siedlungsrand der „Schäferkoppel“ erörtern.

Mehr »
So 24.09.2017 20:05: Wahlergebnis Delingsdorf

Soeben ist die Auszählung beendet. Hier geht es zum Wahlergebnis unseres Delingsdorfer Wahllokales. Die Briefwahl wird zentral im Amt ausgezählt und fließt daher hier nicht ein.

Mehr »
Mo 31.07.2017: Kleidermarkt
Bild

Nummernvergabe für unseren Kinderkleidermarkt am 16.9.2017 ab sofort unter maerkte-delingsdorf@online.de!

Mi 19.07.2017: Bürgerbrief Juli 2017
Bild

Der aktuelle Bürgerbrief steht jetzt digital zur Verfügung:

Mi 05.07.2017: ORGATEAM sagt Danke
Bild

Unser Vogelschießen vom 24.06.17 war ein nasses aber gelungenes Fest!!!

Danke an alle, die irgendwie zu diesem Fest beigetragen haben …
Ohne ein miteinander wäre so ein Fest nicht möglich ….

Wir gratulieren unseren frisch gebackenen Hoheiten!!!

Mehr »
So 18.06.2017: Vogelschiessen naht mit großen Schritten
Bild

Am kommenden Samstag 24.06.17 um 14:30 Uhr starten die Spiele für alle angemeldeten Kinder aus Delingsdorf auf dem Sportplatz (Nachmeldungen sind immer noch möglich!). Im Anschluss freuen wir uns auf ein buntes Rahmenprogramm mit u.a. Kinderschminken, Leuchtturm-Kletterturm und DSV Fußballturnier.

Mehr »
Sa 27.05.2017: JF Delingsdorf gewinnt Spiel ohne Grenzen
Bild

Als bisher einzige Jugendfeuerwehr im Kreis Stormarn ist die JF Delingsdorf zum 4. Mal Gewinner des Spiels ohne Grenzen auf dem jährlichen Kreiszeltlager in Scharbeutz geworden.

Mehr »
Di 09.05.2017: Glasfaser: Mindestqoute beim zweiten Bauabschnitt erreicht

Es ist geschafft: Kurz nach Ablauf der Frist für den zweiten Bauabschnitt melden nun die Vereinigten Stadtwerke, daß die erforderliche Anschlußquote von 45 % erreicht ist. Somit steht dem Ausbau südlich der Beek nichts mehr im Wege. Wer sich im zweiten Bauabschnitt bisher noch nicht entschieden hatte, aber doch gern noch Glasfaser ohne Anschlußkosten in Höhe von 800 € beantragen möchte, kann dies noch für eine gewisse Zeit tun und den Auftrag für Privatkunden abschicken.

Mehr »
Mo 08.05.2017: Ergebnis der Landtagswahl in Delingsdorf

Bei der gestrigen Landtagswahl haben von 1.676 Wahlberechtigten 975 Wähler/-innen ihre Stimmen abgegeben. Bei den Direktkandidaten lag Claus Christian Claussen (CDU) mit 38,0 % vor Susanne Danhier (SPD) mit 35,7 %. Claussen gewann auch den Gesamtwahlkreis 28 (Stormarn-Nord) und zog damit in den Landtag ein.

Mehr »
Do 13.04.2017: Hydrantenspülung
Bild

Die Holsteiner Wasser GmbH führt ab der 17. Kalenderwoche bis voraussichtlich 22. Kalenderwoche eine turnusmäßige Rohrnetzspülung und Überprüfung der Armaturen in Delingsdorf durch. Aufgrund der Rohrnetzspülung kann es zu kurzfristigen Druckschwankungen und zu unbedenklichen Trübungen des Trinkwassers kommen. Der genaue Termin wird durch eine Postwurfsendung mitgeteilt.

Mehr »
[<<] [<] Einträge 633 bis 624 von 643[>] [>>]

Unterseiten zu dieser Seite:

 
© Copyright 2005 - 2018   Haben Sie Anregungen, Fragen oder Kritik zu dieser Seite? Impressum, Haftungsausschluß