Start | Termine | Impressum | Sitemap | XML/RSS Aktuelles RSS 2.0 (Was ist RSS?)
 

Randolf Knudsen

 

 

Sie sind hier: Start / Personen / RandolfKnudsen

Bild
Randolf Knudsen
Bürgermeister
Gemeindevertreter WGD-Fraktion
 
vCard:vCard
Alter:53 Jahre
Adresse
Straße:Mittelweg 3 A
PLZ/Ort:22941 Delingsdorf
Adresse auf Karte anzeigen
Telekommunikation
Tel.:04532 2 21 90
Email:
Über mich
 

Liebe Delingsdorferinnen, liebe Delingsdorfer,

seit 2003 bin ich Bürgermeister unserer Gemeinde. Ich lebe mit meiner Frau Eva und meinen Kindern im Mittelweg 3 a, in dem Holzhaus mit den blauen Fenstern. Zurzeit wohnt von meinen vier Kindern im Alter von 19 bis 24 Jahren noch ein Kind zuhause. Die anderen sind bedingt durch Studium oder Arbeit im Land verteilt.

Ich bin Landschaftsgärtner von Beruf und arbeite als Ausbilder bei den Stormarner Werkstätten, einer Einrichtung, die Menschen mit Behinderung eine Ausbildung und einen Arbeitsplatz bietet.

Ich wohne seit meinem zweiten Lebensjahr in Delingsdorf. Ich war im Sportverein und in der Jugendarbeit aktiv und bin seit vielen Jahren Mitglied in der Gemeindevertretung. Seit über 30 Jahren begleite ich die Entwicklung in unserer Gemeinde und mir macht die Arbeit für und mit den Menschen in unserem Dorf immer noch viel Freude.

Wenn Sie Hinweise oder Anregungen für meine Arbeit als Bürgermeister haben, erreichen Sie mich unter Tel. 04532-22190, per E-Mail randolf.knudsen@delingsdorf.de oder persönlich in der Bürgersprechstunde immer montags von 18 bis 19 Uhr im Bürgerhaus, An der Friedenslinde 1.

Randolf Knudsen
Mittelweg 3 A
22941 Delingsdorf
Tel.: 04532 2 21 90
Email: randolf.knudsen@delingsdorf.de
 
© Copyright 2005 - 2017   Haben Sie Anregungen, Fragen oder Kritik zu dieser Seite? Impressum, Haftungsausschluß