Start | Termine | Impressum | Sitemap | XML/RSS Aktuelles RSS 2.0 (Was ist RSS?)
 

Vereine und Verbände

Delingsdorfer Bürger in Aktion

 

Sie sind hier: Start / Vereine & Verbände / Skat

Skat

BildWir sind eine harmonische Gemeinschaft und treffen uns einmal in der Woche (mittwochs um 19:30 Uhr) im Mehrzweckhaus. Unsere Mannschaft spielt in der Verbandsliga.

Jeder der Interesse hat kann uns gerne unverbindlich „besuchen“ und ein oder auch mehrere Probetrainings absolvieren. Einzige Bedingung ist ein Abreizgeld von 0,50 € für verlorene und 0,05 € für gewonnene Spiele. Intern veranstalten wir jedes Jahr einen gemütlichen Abend zu dem wir auch die Partner einladen, sowie einen Preisskat zum Jahresanfang und einen Frühschoppen mit geladenen Gästen und grillen im Sommer. Wir veranstalten jedes Jahr im November einen großen Preisskat.

Sportlich sind wir dem Deutschen Skatverband angeschlossen, im Landesverband Schleswig Holstein, der Verbandsgruppe Lübeck.

Jürgen Barthels †, Spartenleiter

 
© Copyright 2005 - 2024   Haben Sie Anregungen, Fragen oder Kritik zu dieser Seite? Impressum, Haftungsausschluß, Datenschutz