Gemeindewappen Delingsdorf

Aktuelles

immer auf dem neuesten Stand

So 14.03.2021 09:00:

Vogelschießen 2021 fällt leider aus

Liebe Delingsdorferinnen und liebe Delingsdorfer, leider müssen wir den vorgesehenen Termin für unser diesjähriges Vogelschießen auch in diesem Jahr wegen der anhaltenden Corona-Pandemie absagen. Es besteht zurzeit keine Möglichkeit die Planung dieser Veranstaltung durchzuführen und ein Fest mit weit mehr als 500 Menschen erscheint auch für diesen Sommer in weite Ferne zu rücken. Wir hatten im letzten Jahr gehofft es wäre möglich, doch die aktuellen Infektionszahlen zwingen uns zur Absage unseres Dorffestes. Darüber sind wir alle sehr traurig. Gedanklich sind wir natürlich schon im nächsten Jahr, den genauen Termin für 2022 geben wir zu einem späteren Zeitpunkt bekannt.

Bild [1]

An alle Kinder, die in diesem oder im vergangenen Jahr Ihre letzten Spiele aufgrund der Altersgrenze von 14 Jahren gehabt hätten, denen versprechen wir, die nächsten Vogelschießen-Spiele werden um diese beiden Jahrgänge erweitert. Hierfür benötigen wir dann 4 neue Spielideen. Vorschläge gerne an: orgateam.dorffest@posteo.de [2] Wir freuen uns auf Eure kreativen Ideen.

Euer Orgateam Vogelschießen
i.V. Nicole Burmeister


Original-URL dieser Seite:
https://www.delingsdorf.de/seite/News

Links auf dieser Seite:
[1] #
[2] mailto:orgateam.dorffest@posteo.de