Gemeindewappen Delingsdorf

Aktuelles

immer auf dem neuesten Stand

Fr. 25.03.2022 16:15, Gemeinde:

Delingsdorf, bitte mitmachen!!

Liebe DelingsdorferInnen und liebe Delingsdorfer, das Thema Radwegeverbindungen beschäftigt uns seit vielen Jahren in der Gemeindevertretung. Etliche Versuche unsererseits Gehör bei den verantwortlichen Stellen zubekommen, sind gescheitert.

In unserer dorf- internen Fragebogenaktion aus dem Herbst 2021 kamen viele Wünsche und Anregungen auf, neue Radwege zu schaffen und alte zu sanieren oder auszubauen. Nun gibt es eine Möglichkeit auf uns aufmerksam zu machen und unseren Unmut über fehlende oder kaputte Radwege zu äußern.

Je mehr Stimmen laut werden, desto besser.

Eine Online-Umfrage vom Kreis Stormarn zum Thema Radwegekonzept „fahrradfreundliches Stormarn“ steht zur Verfügung.

Bild [1]

Bis zum 24.04.22 ist der unten genannte Link aktiv und führt direkt zur Umfrage.

Bitte nutzen Sie diese Umfrage für Delingsdorf!

Mit vielen Teilnahmen kommen wir hoffentlich in die Position, etwas ändern zu können.

Vielen Dank!

Nicole Burmeister
-Bürgermeisterin

Mehr Infos: http://www.kreis-stormarn.de/go/radverkehrskonzept [2]


Original-URL dieser Seite:
https://www.delingsdorf.de/seite/News

Links auf dieser Seite:
[1] #
[2] http://www.kreis-stormarn.de/go/radverkehrskonzept