Gemeindewappen Delingsdorf

Aktuelles

immer auf dem neuesten Stand

Do. 22.12.2022 17:15, Gemeinde:

Jahreswechsel-Flyer 2022/23

Heute wurde der Jahreswechsel-Flyer der Gemeinde mit Hinweis auf das Abbrennverbot veröffentlicht. Der gedruckte Flyer wurde versehentlich in DIN A3 bestellt und fällt dieses Jahr etwas größer aus als sonst üblich.

Bild [1]

Abbrennverbotszone

Bild

Mehr Infos: https://www.bargteheide-land.de/Amt/Bekanntmachungen/all/Delingsdorf/Weitere-Bekanntmachungen/Anordnung-des-Abbrennverbotes-f%C3%BCr-bestimmte-pyrotechnische-Gegenst%C3%A4nde-der-Klasse-II-f%C3%BCr-die-Gemeinde-Delingsdorf-zum-Jahreswechsel-2022-2023.php? [2]


Original-URL dieser Seite:
https://www.delingsdorf.de/seite/News

Links auf dieser Seite:
[1] #
[2] https://www.bargteheide-land.de/Amt/Bekanntmachungen/all/Delingsdorf/Weitere-Bekanntmachungen/Anordnung-des-Abbrennverbotes-für-bestimmte-pyrotechnische-Gegenstände-der-Klasse-II-für-die-Gemeinde-Delingsdorf-zum-Jahreswechsel-2022-2023.php?