Start | Termine | Impressum | Sitemap | XML/RSS Aktuelles RSS 2.0 (Was ist RSS?)
 

Aktuelles

immer auf dem neuesten Stand

 

Sie sind hier: Start / Aktuelles / &offset=630

[<<] [<] Einträge 142 bis 133 von 772[>] [>>]
Mi. 26.07.2006, DSV Fussball:

Fussballsparte so zahlreich wie noch nie vertreten!
Bild

In der Sommerpause wurde die Grundlage gelegt, um nach Jahren des kontinuierlichen Aufbaus auch wieder greifbare Erfolge zu erzielen.

Mehr »
Do. 20.07.2006, Aero-Club:

Großer Modellflugtag

Am 27. August 2006 findet auf dem Modellfluggelände des Aero-Club Bad-Oldesloe v. 1949 e.V. bei Hammoor (A1 Richtung Lübeck, Autobahnabfahrt Bargteheide) ein großer Modellflugtag statt. Zu diesem Ereignis werden wieder viele Modellpiloten aus ganz Norddeutschland und Dänemark erscheinen und den Zuschauern eine große Show bieten.

Mehr »
Fr. 14.07.2006, Gemeinde:

Bürgerbrief Sommer 2006
Bild

Liebe Delingsdorferinnen,
liebe Delingsdorfer,

am 01. Juli wurde unser diesjähriges Vogelschießen gefeiert. Über 300 Kinder waren angetreten, um sich bei herrlichem Sommerwetter bei den Spielen der verschiedenen Altersgruppen zu messen. Dank Ihrer großen Spendenbereitschaft wurden fast 4.000 € sowie 100 Kuchen gespendet. So konnten viele schöne Sachpreise im Wert bis zu 15 € für jedes teilnehmende Kind bereitgestellt werden.

Mehr »
So. 09.07.2006, Gemeinde:

Oldtimer tuckern durch Delingsdorf
Bild

Die ADAC "Mäcki" Veteranenfahrt des MSC Holstein führte dieses Jahr unter anderem auch durch Delingsdorf. Ca. 100 Fahrzeuge aller Arten aus den Baujahren x - 1980 tuckerten gemütlich über B75 und Dorfstraße in die Feldmark, freundlich empfangen von vielen Delingsdorfern, die neugierig die Straßen säumten. Einige Schnappschüsse finden Sie in unser Fotogalerie zur Veteranenfahrt 2006.

Mehr »
Fr. 07.07.2006, Gemeinde:

Frau bei Unfall tödlich verletzt

Auf der B 75 (außerorts)/ Bargteheide, km 0,6, kam es am 06.07.06 zu einem schweren Verkehrsunfall, bei dem eine Frau getötet wurde.

Mehr »
Mo. 19.06.2006, Delingsdorfer Sportverein (DSV):

Deutschland im Achtelfinale - LIVE am Samstag oder Sonntag beim DSV!

Je nach Ausgang der letzten Gruppenspiele tritt die bereits fürs Achtelfinale qualifizierte deutsche Mannschaft entweder am Samstag, den 24.06. oder am Sonntag, den 25.06. jeweils um 17 Uhr zur ersten KO-Runde an. Wir zeigen das Spiel ab 16 Uhr in der Halle des MZH, je nach Bedarf bieten wir anschliessend auch das zweite Spiel an.

Getränke zu günstigen Preisen!!!

Mehr »
Do. 15.06.2006, Delingsdorfer Sportverein (DSV):

Delingsdorfer dominieren eigenes Jugendturnier

Bericht von Sören Bachmann (Ahrensburger Zeitung)

So hatten sich die Fußballer des Delingsdorfer SV ihren Saisonabschluß vorgestellt: In fünf von neun Turnieren gingen die DSV-Kicker als Sieger vom Platz und präsentierten sich dabei insbesondere im unteren Jugendbereich schier unbezwingbar.

Mehr »
Mo. 12.06.2006, Delingsdorfer Sportverein (DSV):

Deutschland - Polen live auf der Grossbildleinwand im MZH!
Bild

DSV übertragt das vorentscheidende Spiel der Gruppe A

Deutschland gegen Polen - das ist die Wasserschlacht von 1974 in Frankfurt, wo Beckenbauer, Müller und Co. die starken Polen um Lato und Zmuda durch einen Treffer von Gerd Müller mit 1:0 niederrangen und den Einzug ins Finale schafften - die Polen wurden damals nach einem Sieg gegen Brasilien mit Ihrer "goldenen Generation" Dritter, ebenso wie 1982 in Spanien - Spielbilanz: 14 Spiele, davon 10 deutsche Siege und 4 Unentschieden, 26:7 Tore.

Kein Eintritt! - Alle angebotenen Getränke für 50 Cent.

Mi. 07.06.2006, Gemeinde:

Sperrmüll auf Abruf
Bild

In seiner gestrigen Sitzung hat der Umwelt- und Kleingartenausschuss des Kreises Stormarn eine wesentliche Änderung für das kommende Jahr beschlossen. Ab dem 01.01.2007 wird es keine Sperrmüllabfuhr mehr nach festen Terminen geben. Die Sperrmüllsammlung wird ab diesem Zeitpunkt auf eine Abrufsammlung umgestellt.

Mehr »
Mo. 05.06.2006, SPD Delingsdorf:

Flohmarkt der SPD am 11. Juni

Der traditionelle Flohmarkt für Jung und Alt findet in diesem Jahr am Sonntag, dem 11. Juni von 15 bis 17 Uhr auf dem [MAP24TEXT strasse="Wiesenstraße 20" ort="Delingsdorf" titel="Bolzplatz"]Bolzplatz[/MAP24TEXT], Wiesenstraße (hinter der Bahn) statt.

Mehr »
[<<] [<] Einträge 142 bis 133 von 772[>] [>>]
 
© Copyright 2005 - 2024   Haben Sie Anregungen, Fragen oder Kritik zu dieser Seite? Impressum, Haftungsausschluß, Datenschutz