Start | Termine | Impressum | Sitemap | XML/RSS Aktuelles RSS 2.0 (Was ist RSS?)
 

Aktuelles

immer auf dem neuesten Stand

 

Sie sind hier: Start / Aktuelles / &offset=640

[<<] [<] Einträge 15 bis 6 von 655[>] [>>]
Do 20.05.2004, Backfest-Team:

Backfest in Delingsdorf
Bild

"Ein schöner Tag!", dass konnte Hans-Werner Marten wohl am Ende der Veranstaltung sagen. Schon einige Tage zuvor haben sich Hans-Werner und sein Backfest-Team auf dieses Fest vorbereitet.

Mehr »
Sa 01.05.2004 15:00:

Delingsdorf.de im frischen Gewand
Bild

Auch fürs Internet gilt: Alles neu, macht der Mai! Denn pünktlich am 1. Mai wurde der neue Internet-Auftritt der Gemeinde Delingsdorf eröffnet.

Mehrere Monate hatten die Webmaster Constantin Dabelstein und Malte Steckmeister in ihrer Freizeit an dem Neustart der Delingsdorfer Homepage gefeilt. So wurden jede Menge Informationen über die Gemeinde, ihre Infrastruktur und Geschichte zusammengetragen und für das Netz aufbereitet.

Mehr »
So 25.04.2004, Kreis Stormarn:

Neue Broschüre informiert über die Kreisverwaltung Stormarn
Bild

Kreispräsidentin Christa Zeuke und Landrat Klaus Plöger stellten heute die neue Broschüre „Der Kreis Stormarn und seine Verwaltung“ im Stormarnhaus vor. Es handelt sich um eine Neuauflage der erstmals 1999 herausgegebenen Informationsbroschüre.

Mehr »
Mi 21.04.2004, Bundesministerium des Innern:

Europawahl 2004
Bild

Am 13. Juni 2004 finden zum sechsten Mal die Direktwahlen zum Europäischen Parlament statt.

Weitere Informationen wie z.B. Wahlberechtigung und Voraussetzungen zur Teilnahme an der Wahl, die Broschüre "Europawahl 2004 - Eine Information für Bürger der Europäischen Union" zum Download sowie Links zu den entsprechenden Online-Angeboten der anderen EU-Mitgliedsstaaten finden Sie hier.

Mehr »
Mo 05.04.2004, Abfallwirtschaft Stormarn (AWS):

Kennzeichnung der Behälter für Rest- und Bioabfall

Im April kennzeichnet die AWS alle Behälter mit Restabfall- und Bioabfallaufklebern.

Mehr »
Sa 20.03.2004, Freiwillige Feuerwehr Delingsdorf (FFD):

Pflanzung einer Hecke am Feuerwehrgerätehaus
Bild

Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Delingsdorf haben heute mit Hilfe des Bürgermeisters und Gärtnermeisters Randolf Knudsen die leeren Beete am Gerätehaus verschönert. Durch eine Hecke wurde der Parkplatz kenntlicher eingegrenzt und bietet nun auch Vögeln und anderen Tieren wieder mehr Schutz.

Mehr »
Sa 20.03.2004:

Einladung des Bürgermeisters

Der Bürgermeister lädt ein zur Einwohnerversammlung und zum Frühjahrsputz.

Do 18.03.2004:

Der 14. März, ein wichtiger Tag für Knicks und Bäume

Langsam kommt der Frühling ins Land und mit ihm auch wieder die „ausgewanderten“ Zugvögel. Diese werden unmittelbar nach ihrem Eintreffen in den hiesigen Gefilden mit dem Nestbau und danach mit der Brut beginnen. Aus diesem Grund gibt es im Landesnaturschutzgesetz für Schleswig-Holstein die Bestimmung, dass nach dem 14. März ein Roden, auf den Stock Setzen oder sonstiges Beseitigen von Bäumen, Knicks oder anderen Gehölzen verboten ist.

Mehr »
Mi 03.03.2004, Elternverein:

Zusätzliche Öffnungszeiten im Kindergarten

Seit dem 01.03.2004 bietet der Kindergarten zusätzlich dienstags und mittwochs eine Ganztagsbetreuung an.

Mehr »
Sa 10.01.2004:

Informationen des Bürgermeisters (Nr. 1/2004)

Liebe Delingsdorferinnen,
liebe Delingsdorfer,

das Jahr 2004 hat für die Gemeinde mit einigen personellen Veränderungen begonnen.

Mehr »
[<<] [<] Einträge 15 bis 6 von 655[>] [>>]
 
© Copyright 2005 - 2018   Haben Sie Anregungen, Fragen oder Kritik zu dieser Seite? Impressum, Haftungsausschluß, Datenschutz