Start | Termine | Impressum | Sitemap | XML/RSS Aktuelles RSS 2.0 (Was ist RSS?)
 

Kulturhaus

 

 

Sie sind hier: Start / Firmen / Kulturhaus

Kulturhaus
 
 
vCard:vCard
Adresse
Straße:Lohe 44
PLZ/Ort:22941 Delingsdorf
Adresse auf Karte anzeigen
Über uns
 

Im "Haus des Kulturvereins" hat, wie der Name schon sagt, der Kulturverein seinen Sitz. Das ehemalige Aussiedlerhaus der Gemeinde Nienwohld wurde 1996 als Jugendtreff neben dem Mehrzweckhaus wieder aufgebaut.

Nachdem im September 1995 viele Jugendliche den Wunsch äußerten, einen eigenen Raum für den Jugendtreff zu erhalten, erwarb die Gemeinde das 45 Quadratmeter große Fertighaus für 30.000 Deutsche Mark.

Mit viel Eigenleistung der Jugendlichen unter Anweisung und Unterstützung einiger Erwachsener wurde das Gebäude komplett renoviert.

Heute finden im "Haus des Kulturvereins" größtenteils die Basteltreffen statt.

Kulturhaus

Lohe 44
22941 Delingsdorf
 
© Copyright 2005 - 2024   Haben Sie Anregungen, Fragen oder Kritik zu dieser Seite? Impressum, Haftungsausschluß, Datenschutz