Start | Termine | Impressum | Sitemap | XML/RSS Aktuelles RSS 2.0 (Was ist RSS?)
 

Aktuelles

immer auf dem neuesten Stand

 

Sie sind hier: Start / Aktuelles / 810

Mo. 15.08.2016, Kulturverein e.V. (KV):

Der Jugendtreff veranstaltet

Graffitiparty

Heute hat der Jugendtreff mit der finanziellen Unterstützung des Kulturvereins eine Graffitiparty gestartet. Ziel war es, den Container mit Graffiti zu verzieren.

Ein Profisprayer war zur Einweisung und Unterstützung der Kinder mit dabei. Es wurden zunächst Vorlagen auf Papier gebracht, bevor es an die Dosen ging. Von 10:00 bis 20:00 Uhr wurde gesprayt und zwischendurch gegrillt. Das Ergebnis kann sich sehen lassen, wir hatten alle viel Spaß und auch der Wettergott hat mitgespielt.

Vorher:
Bild

Nachher:
Bild
Bild
Bild

 
© Copyright 2005 - 2024   Haben Sie Anregungen, Fragen oder Kritik zu dieser Seite? Impressum, Haftungsausschluß, Datenschutz