Start | Termine | Impressum | Sitemap | XML/RSS Aktuelles RSS 2.0 (Was ist RSS?)
 

Aktuelles

immer auf dem neuesten Stand

 

Sie sind hier: Start / Aktuelles / 61

Sa. 22.01.2005, Gemeinde:

Kindergarten-Container aufgestellt

Der ein oder andere hat es sicherlich schon bemerkt: Die Container für den Kindergarten "Lütten Hüt" an der Straße "Op de Barg" sind aufgestellt. Der Rohbau wurde mit dem Tieflader aus Sachsen-Anhalt angeliefert und per Kranwagen aufgestellt. Der Innenausbau wird zügig vonstatten gehen, so daß der ca. 250.000 Euro teure Kindergarten voraussichtlich am kommenden Freitag der Gemeinde Delingsdorf übergeben wird.

Bild

Durch das kräftige Wachstum der Gemeinde wurde eine Erweiterung des bestehenden Kindergartens notwendig. Die Außenstelle des Kindergartens wird ihren Betrieb voraussichtlich im Februar in den neuen Räumen aufnehmen. Dann sollen hier zusammen 40 Kinder in zwei Gruppen spielen und sich wohlfühlen. Bis dahin sind Kinder und Erzieherinnen im Wintergarten des Mehrzweckhauses zu Gast.

Bild Bild

 
© Copyright 2005 - 2024   Haben Sie Anregungen, Fragen oder Kritik zu dieser Seite? Impressum, Haftungsausschluß, Datenschutz