Start | Termine | Impressum | Sitemap | XML/RSS Aktuelles RSS 2.0 (Was ist RSS?)
 

Alfred Krohn †

 

 

Sie sind hier: Start / Personen / AlfredKrohn

Alfred Krohn †
 
vCard:vCard
* 08.07.1938
† 20.02.2000
Über mich
 

Im Alter von 61 Jahren erlag Herr Alfred Krohn einer schweren Krankheit. 43 Jahre lang war er Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr Delingsdorf. 1973 wurde er zum stellvertretenden Wehrführer, vier Jahre später zum Wehrführer gewählt. Für seine Verdienste wurde Alfred Krohn mit dem Deutschen Feuerwehrehrenkreuz in Silber sowie dem Stormarner Feuerwehrehrenzeichen ausgezeichnet.

Auch in der Kommunalpolitik war der Landwirt aktiv. Er war insgesamt 27 Jahre lang Gemeindevertreter für die Wählergemeinschaft. Von 1994 bis zu seinem Ausscheiden aus der Gemeindevertretung 1997 war Krohn erster stellvertretender Bürgermeister. Die Bürger schätzten ihn wegen seiner Offenheit.

Alfred Krohn †
 
© Copyright 2005 - 2021   Haben Sie Anregungen, Fragen oder Kritik zu dieser Seite? Impressum, Haftungsausschluß, Datenschutz