Start | Termine | Impressum | Sitemap | XML/RSS Aktuelles RSS 2.0 (Was ist RSS?)
 

Aktuelles

immer auf dem neuesten Stand

 

Sie sind hier: Start / Aktuelles / 182

Sa. 01.10.2005, Kinderbeauftragter des Kreises Stormarn:

Achtung !!!!!! Kindersprechstunde !!!!!!

Hallo,

ich heiße Hans-Jürgen Sommerfeld und bin der Kinderbeauftragte des Kreises Stormarn.

Meine Aufgabe ist es u.a., die Situation von Kindern im Kreis (und das heißt, auch in eurer Gemeinde) zu verbessern.

Das kann ich aber nur, wenn ihr mir mitteilt, was in eurem Umfeld besser oder anders gemacht werden kann.

Ich bin so etwas wie ein Mecker-Büro für Kinder und Jugendliche.

Am 12. Oktober 2005 (Mittwoch) bin ich im Bürgerhaus und stehe euch von 16.00 Uhr bis 17.30 Uhr zur Verfügung.

Ich würde mich freuen, euch dort zu treffen.

!!!!!!!! Traut euch !!!!!!!!

Mehr Infos: http://www.kreis-stormarn.de/kreis/fachbereiche/kinder/

 
© Copyright 2005 - 2024   Haben Sie Anregungen, Fragen oder Kritik zu dieser Seite? Impressum, Haftungsausschluß, Datenschutz