Start | Termine | Impressum | Sitemap | XML/RSS Aktuelles RSS 2.0 (Was ist RSS?)
 

Aktuelles

immer auf dem neuesten Stand

 

Sie sind hier: Start / Aktuelles / 224

Di. 21.03.2006, Kulturverein e.V. (KV):

Frühlingsmarkt

Am vergangenen Sonntag stellten 22 Hobbykünstler im MZH ihre Waren zum Verkauf aus. Trotz des kalten Wetters war der Markt gut besucht und ab 15:00 Uhr waren alle Tische beim Kuchenverkauf besetzt. Die Aussteller hatten viel Spaß, so dass sie sich komplett zum Weihnachtsmarkt angemeldet haben. Die Kinder vom Kulturverein kamen mit dem Waffelbacken gar nicht so schnell hinterher und es musste ein Teig nach dem anderen angerührt werden.

Ein ganz großes Lob auch an die fleißigen Helfer am Kuchenbuffet Kirsten und Christiane sowie in der Küche Marion, Dodo, Gabi und Petra. Vielen Dank!

Und auch nicht zu vergessen an die fleißigen Abbauer, so schnell waren wir noch nie fertig auch hier ein herzliches Dankeschön.

Nun schauen wir unserer neuen Herausforderung, dem Frühjahrsputz am 22. April entgegen. Ich hoffe, dass sich viele Helfer einfinden und wir gemeinsam einen netten, produktiven Vormittag miteinander verbringen werden.

Sabine Buck
1.Vorsitzende Kulturverein

 
© Copyright 2005 - 2024   Haben Sie Anregungen, Fragen oder Kritik zu dieser Seite? Impressum, Haftungsausschluß, Datenschutz