Start | Termine | Impressum | Sitemap | XML/RSS Aktuelles RSS 2.0 (Was ist RSS?)
 

Aktuelles

immer auf dem neuesten Stand

 

Sie sind hier: Start / Aktuelles / 50

Sa 04.12.2004:

Neue Bushaltestellen

Geplant sind sie schon länger und eigentlich sollten die Renovierungsmaßnahmen erst am Montag (06.12.) beginnen, aber die Baufirma war noch schneller. In Delingsdorf werden neue Bushalte-Unterstände aufgestellt.

Diese kurzfristige Maßnahme ist notwendig, damit wir noch die Fördergelder für das Jahr 2004 bekommen. Die Baumaßnahmen werden ein paar Tage bis Wochen dauern, da auch die Pflasterung erneuert wird.

Dieses kann zu ungewohnten und beengten Situationen führen. Eltern, die sichergehen wollen, dass sich ihr Nachwuchs trotz der Bauarbeiten zurechtfindet, sollten ihre Kinder zur Schulbushaltestelle begleiten und möglichst die Haltestelle im Mittelweg zu benutzen.

Alle Kinder haben schon vom Bürgermeister einen Brief erhalten, der auf diese Situation hinweist. Zusätzlich mit der Bitte auch die anderen Mitschüler und die Eltern zu informieren.

Vielen Dank

 
© Copyright 2005 - 2020   Haben Sie Anregungen, Fragen oder Kritik zu dieser Seite? Impressum, Haftungsausschluß, Datenschutz