Start | Termine | Impressum | Sitemap | XML/RSS Aktuelles RSS 2.0 (Was ist RSS?)
 

Aktuelles

immer auf dem neuesten Stand

 

Sie sind hier: Start / Aktuelles / 830

So. 18.06.2017, Gemeinde:

Fest für das ganze Dorf

Vogelschiessen naht mit großen Schritten

Am kommenden Samstag 24.06.17 um 14:30 Uhr starten die Spiele für alle angemeldeten Kinder aus Delingsdorf auf dem Sportplatz (Nachmeldungen sind immer noch möglich!). Im Anschluss freuen wir uns auf ein buntes Rahmenprogramm mit u.a. Kinderschminken, Leuchtturm-Kletterturm und DSV Fußballturnier.

Bild

Für das leibliche Wohl sorgt der Kulturverein am Bierwagen, die WGD mit dem Grillstand, die Jugendfeuerwehr mit Pommes und eine große Kaffee- & Kuchentafel (Kuchenspenden bitte bis 14:00 im MZH abgeben).

Wer wird dieses Jahr Bürgerschützenkönigspaar?

Ab 16:00 Uhr Bürgerschießen auf dem Sportplatz.

Gegen 18:00 Uhr werden dann die Königinnen und Könige gekrönt und im Anschluss gibt es die Geschenkausgabe.

Ausklingen lassen wir unser Fest mit einer Kinderdisco ab ca. 19:30 Uhr und anschließender Zeltparty für alle — durch das Abendprogramm begleitet uns DJ Frank Stapelfeldt.

Wir freuen uns auf viele Besucher!

Euer ORGA-TEAM
Markus, Nina, Jacqueline, Nicole, Christine, Sabine, Janina & Thorsten

 
© Copyright 2005 - 2024   Haben Sie Anregungen, Fragen oder Kritik zu dieser Seite? Impressum, Haftungsausschluß, Datenschutz