Start | Termine | Impressum | Sitemap | XML/RSS Aktuelles RSS 2.0 (Was ist RSS?)
 

Aktuelles

immer auf dem neuesten Stand

 

Sie sind hier: Start / Aktuelles

[<<] [<] Einträge 21 bis 12 von 681[>] [>>]
Sa 12.06.2004, Luftwaffenamt der Bundeswehr:

NATO-Einsatzübung CLEAN HUNTER 2004
Bild

Die NATO-Einsatzübung CLEAN HUNTER 2004 der Luftstreitkräfte wird in der Zeit vom 14. bis 25. Juni durchgeführt. Der fliegerische Teil der Übung findet über Belgien, Dänemark, Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Niederlande, Norwegen, Polen und Tschechien statt.

Weitere Informationen entnehmen Sie bitte dem beigefügten PDF-Dokument:

Dateidownload NatoUebung.PDF (22 KB)

Mi 09.06.2004, Gemeinde:

Vogelschießen und Dorffest

Wir laden Sie herzlich zum Vogelschießen am Sonnabend, den 19. Juni 2004 ein. Für jung und alt wurde wieder ein tolles Programm zusammengestellt.

Mehr »
Di 01.06.2004, Croque-Shop:

NEUERÖFFNUNG! - Croque-Shop in Delingsdorf

Freitag, den 02.07.2004 von 12:00 Uhr bis 22:00 Uhr im Mittelweg 10a

Eröffnungsangebot

1 Croque & wahlweise 1 Getränk 0,33l Coca Cola, Fanta, Sprite
für NUR 2,90 €

Fr 28.05.2004, Bgm_2008-2013:

Pfingsten 2004
Bild

Liebe Delingsdorferinnen,
liebe Delingsdorfer,

ich möchte die Gelegenheit nutzen und im Namen der Gemeinde „Danke“ sagen. „Danke“ für Ihre Arbeit in den Vereinen und Verbänden, die doch einen wesentlichen Teil unseres Dorfes ausmachen. „Danke“ auch all denjenigen, die außerhalb der Vereine mit anpacken, wenn Mithilfe gefragt ist, sei es nun im Kindergarten, am Ehrenmal oder auf dem Sportplatz.

Mehr »
Di 25.05.2004, Ahrensburger Zeitung:

Spiel und Spaß für 150 junge Brandschützer

Bargfeld-Stegen (M.T./gie) Wettkämpfe, Lagerfeuer und Disco - für 150 Jugendliche war es ein abwechslungsreiches Wochenende in Bargfeld-Stegen. Nur das Wetter spielte beim Jugendfeuerwehrfest des Amtes Bargteheide-Land nicht mit. Nicht nur, dass die Zeltnächte empfindlich kalt waren. Der Regen sorgte dafür, dass der Schnelligkeits- und Geschicklichkeitswettkampf am vergangenen Sonnabend ins Wasser fiel. Nach vier Runden musste er abgebrochen werden.

Dennoch hatten die Jugendlichen aus Bargfeld-Stegen, Delingsdorf, Fischbek, Hammoor, Jersbek und Tremsbüttel und die Gäste der Jugendfeuerwehren aus Bargteheide, Stubben (Herzogtum Lauenburg) und aus Bargfelds Partnergemeinde Börzow (bei Grevesmühlen) jede Menge Spaß.

Mehr »
Mo 24.05.2004, Aero-Club-1949:

Modellflugtag 2004
Bild

Am 13. Juni von 10 bis 18 Uhr findet wieder der große Modellflugtag auf dem Modellfluggelände in der Feldmark zwischen Delingsdorf und Hammoor statt. Nicht nur die Modellpiloten aus ganz Norddeutschland, sondern auch aus Dänemark werden den Zuschauern eine große Show bieten. Zu sehen sein werden unter anderem Kunstflugdarbietungen, vorbildgetreue Nachbauten von Flugzeugen, sowohl aus dem militärischen als auch aus dem zivilen Bereich, ein- und mehrmotorige Flugzeuge, Jets mit Turbinenantrieb, Hubschrauber, vorbildgetreuer Seglerschlepp, Fuchsjagd, Ballonstechen (-fliegen) und vieles mehr.

Mehr »
Do 20.05.2004, Backfest-Team:

Backfest in Delingsdorf
Bild

"Ein schöner Tag!", dass konnte Hans-Werner Marten wohl am Ende der Veranstaltung sagen. Schon einige Tage zuvor haben sich Hans-Werner und sein Backfest-Team auf dieses Fest vorbereitet.

Mehr »
Sa 01.05.2004 15:00:

Delingsdorf.de im frischen Gewand
Bild

Auch fürs Internet gilt: Alles neu, macht der Mai! Denn pünktlich am 1. Mai wurde der neue Internet-Auftritt der Gemeinde Delingsdorf eröffnet.

Mehrere Monate hatten die Webmaster Constantin Dabelstein und Malte Steckmeister in ihrer Freizeit an dem Neustart der Delingsdorfer Homepage gefeilt. So wurden jede Menge Informationen über die Gemeinde, ihre Infrastruktur und Geschichte zusammengetragen und für das Netz aufbereitet.

Mehr »
So 25.04.2004, Kreis Stormarn:

Neue Broschüre informiert über die Kreisverwaltung Stormarn
Bild

Kreispräsidentin Christa Zeuke und Landrat Klaus Plöger stellten heute die neue Broschüre „Der Kreis Stormarn und seine Verwaltung“ im Stormarnhaus vor. Es handelt sich um eine Neuauflage der erstmals 1999 herausgegebenen Informationsbroschüre.

Mehr »
Mi 21.04.2004, Bundesministerium des Innern:

Europawahl 2004
Bild

Am 13. Juni 2004 finden zum sechsten Mal die Direktwahlen zum Europäischen Parlament statt.

Weitere Informationen wie z.B. Wahlberechtigung und Voraussetzungen zur Teilnahme an der Wahl, die Broschüre "Europawahl 2004 - Eine Information für Bürger der Europäischen Union" zum Download sowie Links zu den entsprechenden Online-Angeboten der anderen EU-Mitgliedsstaaten finden Sie hier.

Mehr »
[<<] [<] Einträge 21 bis 12 von 681[>] [>>]

Unterseiten zu dieser Seite:

 
© Copyright 2005 - 2019   Haben Sie Anregungen, Fragen oder Kritik zu dieser Seite? Impressum, Haftungsausschluß, Datenschutz