Hinweis: Diese Website wird aktuell technisch überarbeitet – ehrenamtlich und in der Freizeit. Daher kann es zeitweise zu kleineren Einschränkungen oder ungewohnten Darstellungen kommen. Vielen Dank für das Verständnis!
Sie sind hier: Start / Aktuelles / 577
Aktuelles
immer auf dem neuesten Stand
So. 10.01.2010, Deli-Laend:
Auszug Bürgerbrief Winter 09
„Delingsdorf macht Party“ die Fünfte
Am 07.11.2009 fand zum fünften Mal „Delingsdorf macht Party“ im Mehrzweckhaus statt. Mittlerweile ist diese Veranstaltung schon zur Tradition geworden und ist aus dem Terminkalender unseres Dorfes nicht mehr wegzudenken.
Ab 20 Uhr versammelten sich die Gäste und bei einem Begrüßungssekt wurde erst einmal etwas geklönt. Nachdem sich das Mehrzweckhaus dann gefüllt hatte, wurde das Büfett eröffnet. Auch dieses Jahr wurde es wieder im wesentlichen aus den Spenden der Gäste zusammengestellt. Dazu hat noch unser Grieche „Taverna Inos“ einige griechische Spezialitäten beigesteuert. Es war für jeden etwas dabei und man konnte sich eine gute Grundlage schaffen für eine lange Party Nacht.
Nachdem sich alle Gäste gestärkt hatten ging die Party los. DJ Wolfgang Bastian legte Musik aus drei Jahrzehnten auf. Dieses Jahr aber füllte sich die Tanzfläche etwas schleppender als sonst. Das mag daran gelegen haben, dass viele Gäste nach dem Genuss des reichhaltigen Büfetts erst einmal ein Verdauungsgetränk trinken mussten. Dann aber wurde es richtig voll auf der Tanzfläche. Und das durchgehend bis zum Ende. Es wurde den ganzen Abend getanzt, geklönt, gelacht und das eine oder andere Getränk zu sich genommen. Bis 3 Uhr morgens wurde gefeiert.
Auch die fünfte Auflage von DmP war wieder ein großer Erfolg!
Unser Dank gilt den vielen Spendern, die unser üppiges Büfett ermöglicht habe. Vor allen Dingen möchte wir uns aber bei den vielen freiwilligen Helfer bedanken. Sie haben vor, während und auch am morgen nach der Feier kräftig mit angepackt. Ohne Euch wäre DmP gar nicht möglich. Vielen Dank!
Das Team
Sabine Struck
Gaby Schumacher
Ulrich Brandt