Start | Termine | Impressum | Sitemap | XML/RSS Aktuelles RSS 2.0 (Was ist RSS?)
 

Aktuelles

immer auf dem neuesten Stand

 

Sie sind hier: Start / Aktuelles

[<<] [<] Einträge 72 bis 63 von 772[>] [>>]
Do. 23.06.2005, Gemeinde:

Delingsdorfer Bürgerbrief - Juni 2005
Bild

Liebe Delingsdorferinnen,
liebe Delingsdorfer,

dank des guten Wetters und der vielen freiwilligen Helferinnen und Helfer konnten wir auch in diesem Jahr ein gelungenes Vogelschießen feiern. Die vielen fröhlichen und lachenden Kindergesichter waren das schönste Dankeschön für alle, die daran mitgewirkt hatten. Mehr dazu von Rainer Seemann in diesem Bürgerbrief.

Mehr »
So. 19.06.2005, Gemeinde:

Vogelschießen und Dorffest
Bild

Besser hätte es gar nicht mehr sein können. Bei Sonnenschein und Temperaturen an der 30°C-Grenze bewiesen viele Kinder und Jugendliche Ihr Geschick beim Entenangeln, Ringe werfen, an der Armbrust oder dem Luftgewehr...

Mehr »
So. 19.06.2005, Webmaster:

Schloss und Schlüssel für Fahrrad gefunden

Bei den Aufräumarbeiten vom gestrigen Dorffest wurde ein Fahrradschlüssel und ein rotes Zahlenschloss gefunden. Abgeholt werden können die Sachen beim Bürgermeister.

Do. 16.06.2005, DSV Fussball:

DSV lässt die Fussballsaison mit dreitägigen Kleinfeldturnier ausklingen
Bild

Trotz des teilweise schlechten Wetters war das Kleinfeldturnier wieder ein stimmungsvoller Ausklang aus der Fußballsaison. Negativ mal wieder die recht kurzfristigen Absagen bzw. das Nichterscheinen einiger Mannschaft ohne Absage.

Mehr »
Di. 14.06.2005, Gemeinde:

Winnetou und das Geheimnis der Felsenburg
Bild

Vergessen von der Welt, weitab der Zivilisation, steht in den Bergen Mexikos eine Felsenburg. Sie birgt ein uraltes Geheimnis, das den teuflischen Harry Melton in diese einsame Gegend lockt. Er führt einen deutschen Auswanderertreck hinauf in die Berge - und nur er und seine eiskalte Geliebte Judith Steinberger wissen, dass die Deutschen nie zurückkehren sollen...

Mehr »
Do. 02.06.2005 19:00, Webmaster:

Schlüsselbund gefunden

Heute wurde ein Schlüsselbund auf dem Sandweg an der B75 (zwischen dem Schlachter und der Tankstelle) gefunden. An dem Schlüsselbund befinden sich 3 Schlüssel und 5 Schlüsselbänder.

Wer ein solches Schlüsselbund vermisst, kann sich gerne bei uns melden!

Do. 02.06.2005, DSV Fussball:

Kleinfeldturnier vom 03. - 05. Juni 2005
Bild

Traditionell findet im Anschluss an die Fussballsaison das Kleinfeldturnier des Delingsdorfer SV statt.

Am Freitag abend um 19 Uhr eröffnen die 1. Herren das Turnier mit Gegnern aus Stormarn und den Umkreisen.

Mehr »
Di. 24.05.2005, Fußball Alte Herren (DSV):

Delingsdorfer "Alte Herren" sind Meister
Bild

Es war nicht die Love-Parade und auch nicht der G-Move!

es waren die "Alten Herren", vom Delingsdorfer SV die am Samstag mit einem Trecker durch unser Dorf gefahren sind. Sie hatten auch allen Grund dazu, denn von bisher 17 Spielen haben sie 13 gewonnen und können nicht mehr eingeholt werden. Somit konnten die "Alten Herren" vorzeitig die Kreismeisterschaft erzielen.

Wer weiss, vielleicht schafft es nächstes Jahr die "Erste Herren".

Noch einmal einen herzlichen Glückwunsch zu dieser Leistung!

Di. 17.05.2005, Gemeinde:

Feuerwehrkamerad Manfred Behrendt verstorben
Bild

Die Gemeinde und die Freiwillige Feuerwehr Delingsdorf trauern um Herrn Manfred Behrendt, der am 15.05.2005 im Alter von 63 Jahren verstorben ist.

Herr Behrendt war 34 Jahre aktives Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr.

Aufgrund seiner Feuerwehrtätigkeit wurde er zum Oberfeuerwehrmann befördert.

Mehr »
Mo. 16.05.2005, Jugendfeuerwehr Delingsdorf (JFD):

Jugend sammelt für Jugend

Unter dem Motto "Jugend sammelt für Jugend" starten die Jugendverbände landesweit die Jugendsammlung 2005. Vom 18. bis zum 30. Mai 2005 werden die Bürgerinnen und Bürger gebeten, in Haus- und Straßensammlungen für die Jugendarbeit zu spenden. Die Erträge sind vor allem für die Unterstützung der Jugendarbeit der Jugendverbände in den Gemeinden und Kreisen vorgesehen. 80 Prozent der Sammlungserträge bleiben bei den Jugendgruppen und Verbänden vor Ort und 20 Prozent werden für die Finanzierung von Aus- und Fortbildungsmaßnahmen und internationale Jugendprojekte des Landesjugendringes verwendet.

Wir bitten um tatkräftige Unterstützung

Ihre Jugendfeuerwehr Delingsdorf

[<<] [<] Einträge 72 bis 63 von 772[>] [>>]

Unterseiten zu dieser Seite:

 
© Copyright 2005 - 2024   Haben Sie Anregungen, Fragen oder Kritik zu dieser Seite? Impressum, Haftungsausschluß, Datenschutz